Einzelnachhilfe zu Hause
in Potsdam

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Potsdam Mathe,

Osterintensivkurs für Schüler und Azubis in Potsdam

Potsdam, den 23.03.2017

Gerade die Ferien bieten sich an, in den Fächern mehr zu tun, in denen akuter Nachholbedarf besteht. Die ABACUS-Nachhilfelehrer kommen deshalb zum vereinbarten Termin zum Schüler nach Hause und können so intensiv auf die kommenden – und oftmals entscheidenden Schulaufgaben – vorbereiten.

Das ABACUS-Nachhilfeinstitut bietet als zusätzlichen Service die gezielte Vorbereitung auf Prüfungen mit Hilfe von Musterklassenarbeiten incl. Lösungen an.

Potsdam Tel. 0331 24346389
Ihr ABACUS-Institutsleiter in Potsdam
Siegmar Schulz
0331 /24 34 63 89

Kleinmachnow
 033203/609938

Teltow
 03328/339849

Werder/Havel
 03327/6684749

E-Mail an das ABACUS-Nachhilfeinstitut in Potsdam sendenE-Mail-Kontakt


Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.