Einzelnachhilfe zu Hause
in Potsdam

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Potsdam Mathe,

Fremdsprachen in der Grundschule

                                                                             Potsdam, den 17.11.2016
Bereits 80 % aller Grundschüler in Europa erlernen mindestens eine Fremdsprache. Laut dem europäischen Statistikamt „Eurostat“ ist Englisch die meist gelernte Sprache der jüngsten Schüler. Dies setzt sich in der weiteren Schullaufbahn nahtlos fort. Nahezu 100 % der Schüler in ganz Europa erwerben Englischkenntnisse (96 %). Für Deutsch als Fremdsprache gilt dies allerdings nur für knapp 20 %. Schüler die den Anschluss in der Schule beim Erwerb der Fremdsprache verloren haben können mit der Nachhilfe von Abacus schnell alle Defizite aufholen. 
Weiter Informationen unter Potsdam Tel. 0331-24346389
Ihr ABACUS-Institutsleiter in Potsdam
Siegmar Schulz
0331 /24 34 63 89

Kleinmachnow
 033203/609938

Teltow
 03328/339849

Werder/Havel
 03327/6684749

E-Mail an das ABACUS-Nachhilfeinstitut in Potsdam sendenE-Mail-Kontakt


Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.